Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Kein Treiber kein sound o.o

Hi,ich habe ein problem mit meinem (is glaube ich eins XD)
soundboard.
Habe huete morgen ein neues system draufgespielt,weil beim alten alles verbuggt war usw. naya egal also das problem ist ich habe keinen treiber für das soundboard alle die ich mir gesucht haben,brechen die installation gleich wieder ab,es geht um : SiS 7012 audio device. motherboard ist :
asrock k7s41
ich kann mich noch erinnern,das es früher bei den audiogeräten immer c media device *dadada* hieß (weiter weiß ich nich mehr)
 vll kann mir ya jmd helfen 

danke schonma ^^



Antworten zu Win XP: Kein Treiber kein sound o.o:

Wird wohl schon der richtige dabei sein. Installier es mal anders. Geh in den Gerätemanager-->Rechtsklick auf Soundkarte-->Treiber aktualisieren-->nicht automatisch suchen lassen sondern manuell den Pfad angeben, wo Du den Treiber gespeichert hast-->installieren. Neustarten.

mfg Bernd

danke, hab jetz wieder geilön 3d sound ^__^


« wie funktioniert die datenübertragung von handy nach PC per infrarot?ich habe fotos eingelegt ,aber es funktioniert nicht... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...