Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC FORMATIEREN

Ich wollte mein Notebook formatieren und es dann mit der mitgelieferten recovery cd wiederherstellen.
Ich habe Windows XP.
Kann mir es jemand pls SCHRITT FÜR SCHRITT erklären (nur das formatieren)?

GRUß Thomas



Antworten zu Win XP: PC FORMATIEREN:

Unter laufendem Windows kannst Du nicht formatieren.
Dies machst Du entweder mit entsprechender SoftwareAcronis Disk Management
oder Du startest mit einer Windows Vollversion.
Während der Installation kannst Du nun wählen wo Windows installiert werden soll und auch das dementsprechende Laufwerk formatieren.
Weitere Infos

SOKILL kannst DU auch benutzten
 SOKILL
 

« Letzte Änderung: 01.06.07, 13:08:32 von give »

« betriebstsystem install. (xp)Win XP: Scanner anschließen anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...