Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Zugriff auf Windows Update

Mit IE7 habe ich bloss eine leere Seite und nix passiert. Mit IE6 kommt nach einer Weile die Meldung: "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von AktiveX-Steuerelementen auf dieser Seite." Was ist zu tun?



Antworten zu Problem beim Zugriff auf Windows Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im IE auf Extras - Internetoptionen - und dort auf die Auswahl Sicherheit
Nun den grünen Harken markieren (vertrauenswürdige Sites) und auf die Schaltfläche "Sites" gehen. Im neuen Fenster dann unter "diese Website ...." in das Feld eintragen:
http://update.microsoft.com
und den Haken "für Sites dieser Zone ...." entfernen und auf OK.

Danach sollte Windowsupdate laufen 


« 2festplatten, aber der cpu erkennt nur eine?Win XP: E:\ ist keine zulässige WIN32-Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!