Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: System bleibt stehen

Hi @all,

Hallo bräuchte mal Hilfe, mein PC stürzt in letzter Zeit immer ab , dann da steht da:
Es wurde ein Problem festgestellt und der PC wurde runtergefahren damit er nicht beschädigt wird .....
Und Fehlercode ist wie gesagt:

0x000000f4 (0x00000003, 0x85cec238, 0x85cec384, 0x81aaa4b0)

Was heisst das und was kann ich dagene tun 

Vielen Dank im Vorraus

Hans



Antworten zu Vista: System bleibt stehen:

Hallo,

deutet auf die Festplatte hin. Fehlender/defekter Treiber. Oder gar Defekt der Platte.


« Win XP: Win XP: recovery cdogg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...