Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Verweise und Links in Windows-Hilfe funktionieren nicht!

Hallo zusammen,

habe mir einen gebrauchten Rechner mit installiertem XP SP2 gekauft. Ich habe Probleme z. B. bei der Office Visual Basic Hilfe. Dort werden die links/Verweise wie z. B. "Siehe auch", "Betrifft" und "Beispiele" nicht angezeigt und ich sehe stattdessen nur kleine weiße Quadrate. Wenn ich drauf klicke passiert nichts.

Evtl. ist es ein generelles Problem, denn bei der allgemeinen XP-Hilfe (Hilfe und Support) werden mir die Verweise zwar angezeigt, aber beim Klick z. B. auf "Verwande Themen" geschieht nichts.

Wie kann ich Abhilfe schaffen?
Danke für Eure Hilfe!
Klaus

 


« Win XP: PortForwarding sicher/unsicherWin XP: Achtung bei MS Treiberupdate einer Radeon 9250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...