Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie kann ich eine Windows-Media-Audidatei zu einem mp3 machen?

Ich habe songs bei musicload downgeloadet, um sie aufs Handy zu spielen als Klingelton. Leider ist die Music eine Windows-Media-Audiodatei und ich kann nur mp3´s aufs handy spielen. Wie kann ich die dateien umwandeln und wie kann ich diesen fehler zukünftig vermeiden?

Vielen Dank
Simone



Antworten zu Win XP: wie kann ich eine Windows-Media-Audidatei zu einem mp3 machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
z.b. damit in mp3 konvertieren klicke hier ,in dem du gleich nur mp3 downloadest

« Habe kein Ton mehr...................Win XP: Win XP formatieren klappt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...