Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP formatieren klappt nicht

Hallo!

Win XP formatieren:
starte von Cd, gehe ins Reparaturprogramm und komme bis zu dem Bildschirm auf dem man dann aufgefordert wird das Administratorkennwort einzugeben. Keine Ahnung was ich da für ein Kennwort eingeben soll  ???
 :-\
kann mir jemand helfen bitte



Antworten zu Win XP: Win XP formatieren klappt nicht:

Nachtrag: habs mit meinem Kennwort natürlich probiert, das was ich immer eingeben wenn der Computer bootet, aber das wird abgelehnt  ???

Und was passiert wenn Du nur Enter eingibst.  ???

Mehudine

dann erscheint eine erneute Aufforderung 

 

Zitat
Win XP formatieren:
starte von Cd, gehe ins Reparaturprogramm

Zum formatieren braucht man nicht ins Reparaturprogramm bzw. die Wiederherstellungskonsole.

Einfach Installation wählen, formatieren wird vom Setup angeboten. Die Anleitung hilft da auch weiter.

http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

danke  :)
ich habs geschafft, die korrekte lösung war unter "windows neu installieren" zu finden 


« Win XP: wie kann ich eine Windows-Media-Audidatei zu einem mp3 machen?Win XP: windows ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Computer
Siehe PC....