Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista Update deinstallieren ohne Formatieren??

Hallo Ihr Lieben,
haben uns vor kurzen Vista auf unseren Rechner gezogen und zwar als Update ,sozusagen über Xp installiert!!!
Nun möchten wir Vista für's Erste wieder loswerden und zu XP zurückkehren....,Meine Frage,geht das auch ohne den Rechner neu zu formatieren???Oder muß ich ihn komplett "platt machen" und XP neu installieren???
Danke für eure Hilfe!



Antworten zu Vista: Vista Update deinstallieren ohne Formatieren??:

Hallo,

krze Antwort: Geht nicht ohne neu zu installieren und platt zu machen. :'(

mfg Bernd

Hallo Bernd,
vielen Dank für deine Antwort...,Schade,daß ich jetzt wieder soviel arbeiten muß...;-)))!!


« Wie finde ich heraus ob mein Laptop WLAN fähig ist?Festplatte lässt sich nicht formatieren!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...