Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart???

hallo zusammen,

jedesmal wenn ich Windows hochfahre öffnet sich dieser Yahoo Messenger... wie kann ich das abstellen?
In den Programm eigenen Einstellungen ist das allerdings nicht einstellbar! Das funktioniert doch irgendwie oder? Ohne das ich dazu ein gesondertes Programm Installieren muss???

Danke Kai



Antworten zu Win XP: Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Start/Ausführen und msconfig eingeben.
Reiter: Systemstart


« Win XP: kein zugriff mehr.Win XP: was ist ein BCCode:f4? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...