Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: kein zugriff mehr.

hallo ich habe vor kurzem noch filme von torrent.to runtergeladen komme jetzt aber nicht mehr auf die seite von torrent.to. was kann ich tun? sonst komm ich überall hin. bitte helft mir. :(



Antworten zu Win XP: kein zugriff mehr.:

Schön, daß Du noch öffentlich preis gibst, daß Du Filme bei Torrent runterlädst.

Antwort bekommst Du hier garantiert nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht hat dein Internet-Anbieter das gesperrt. Sehr bekannt und damit wäre es logisch wenn da eine Sperre wäre. Die Seite an sich ist übrigens zugänglich. Trotzdem

(geschlossen)

ist das erste mal das ich internet habe und habe von der torrent.to seite zufällig in google erfahren. kenne mich schlecht aus wie man sieht und hab gar nicht gewusst das man das nicht darf. aber wieso ist die seite dann erlaubt? komisch. naja werd es dann unterlassen. vielen dank für die info. ciao :o

Hallo, kann mir mal jemand erklären, wie man auf einen Thread, der schon gesperrt war, antworten kann? Ist mit ja ganz neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da nochmal eine Stellungnahme vom Fragesteller kam (in einem eigenen Thread), hat in unser Dr. wieder aufgemacht und zusammengeführt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Richtig kombiniert :-) 

« Wo bekomm ich advrcntr2.dll her?Win XP: Wie bekomme ich Programme aus dem Autostart??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!