Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung Nr.132

Fehlermeldung Nr.132 bei icq  was kann ich machen damit es wieder funktioniert?kann keine kontakte suchen.



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung Nr.132:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Während ich nach Freunden suche, erhalte ich die Fehlernummer 132. Was soll ich machen?

Die Fehlermeldung lautet:
Die Funktion kann dieses Mal nicht ausgeführt werden. Bitte versuche es nochmals oder Deine Anfrage kann dieses Mal nicht ausgeführt werden. Bitte versuche es später nochmals.


Diese Nachricht deutet auf eine der folgenden Möglichkeiten hin:

- Du suchst eine ICQ-Nummer die nicht existiert. Suche nach der ICQ Nummer, indem du auf “Benutzer hinzufügen“ klickst.

- Die Suche hat vorübergehend keine Serverkapazitäten. Starte die Suche in ein paar Minuten nochmals.

- Unsere Datenbank ist vorübergehend, aufgrund von Wartungen und Upgrades, nicht verfügbar. Starte die Suche später erneut.

Auszug aus http://www.prosieben.de/club_community/community/icqspecial/hilfe/verbindung/index.php#slot7

« Andere Desktops anschauenFehlermeldung C:Windows\Licence.VBS fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...