Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Andere Desktops anschauen

Moin, moin
Kann man übers Netzwerk den PC des anderen anschauen bzw. kann man seinen Bildschirm sehen (sehen was grad einer macht)?
Denn ich habe den Verdacht dass mein Sohn sich aus dem Internet nicht Jugendfreie Filme ladet und im Internet unter nicht Jugendfreie Seiten geht.
Danke, falls mir jemand weiterhelfen kann!



Antworten zu Andere Desktops anschauen:

MasterEye ist glaube ich das richtige.

Hi!
Das hatte unser Infolehrer in der Schule. Hat sogar (glaube ich) den Taskmanager unterdrückt. Aber es war ziemlich instabil.
MfG O-Two

Danke!!
Aber wo bekomme ich dieses Programm gratis? Da muss ich überall zahlen

kp wo man die gratis bekommt legal bekommt man sie glaub ich gar nicht gratis, illegal schon aber das ist verboten . vllt gibt es ja ne testversion aber kp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht ihr per Router ins Internet. Dann mal naschauen was der in seinen Logdateien alles mit erfaßt und mal kontrollieren. Über den Router können auch bestimmte Seite geblockt werden. Hängt aber alles vom Router und dessen Möglichkeiten ab. Und das Passwort für den Zuagng zum Router solltest du dann auch mal ändern, damit er nicht alles Rückgängig machen kann  ;)

www.logmein.com
der software ist free.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Moin, moin
Kann man übers Netzwerk den PC des anderen anschauen bzw. kann man seinen Bildschirm sehen (sehen was grad einer macht)?
Denn ich habe den Verdacht dass mein Sohn sich aus dem Internet nicht Jugendfreie Filme ladet und im Internet unter nicht Jugendfreie Seiten geht.
Danke, falls mir jemand weiterhelfen kann!

Hi,schau doch einfach im Browser nach unter "Verlauf",oder >>Extras<< >>Internetoptionen>>Einstellungen>>Dateien anzeigen,Da sind auch Bilder gespeichert die sich jemand angeschaut hat,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Denke mal das der Sohnemann, wenn er halbwegs schlau ist, dort seine Spuren gelöscht. Solche Tricks tauschen die schnell mal in den Pausen aus

denken kann man viel,nachschauen aber auch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So er denn kein Passwort für seinen Benutzerkonto gesetzt hat. Aber mit etwas Umweg über abgesicherten Modus wäre es dann auch noch möglich.
Aber wollen hier ja keine Anleitung aufmachen, wie man sowas verhindert.

Würde da sowieso eher ein offenes Gespräch vorziehen, anstatt heimlich hinterher zu schnüffeln.


« Win XP: Defragmentierung funktioniert nichtWin XP: Fehlermeldung Nr.132 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...