Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein USB Stick wird nicht als Laufwerk erkannt

Hallo - nachdem ich mein Stick über den USB am Laptop angeschlossen habe, wird die separate Festplatte am Arbeitsplatz nicht erkannt. Daten, welche ich über einen anderen PC (Photos usw.) auf den Stick geladen habe, diese kann ich über den Stick auf meinem Laptop ohne Probleme entladen.

Unter der Verwaltung (Datenträgerverwaltung) wird das Laufwerk des Sticks (Laufwerk F) allerdings erkannt.
Mein Betriebssystem: Windows XP Prof. SP2

Mein Problem: Meine eigene Daten vom Laptop kann ich nicht auf den Stick laden, da dieser Stick nicht erkannt wird.
Wo liegt der Fehler - wie kann ich ihn beseitigen?



Antworten zu mein USB Stick wird nicht als Laufwerk erkannt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit:

USB-Fehlerbehebung


« Win XP: CPU AuslastungWin XP: Zeitweise keine Verbindung in's Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...