Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WinXP: Plötzlich abschalten und Fehler

Hallo!

Bin neu hier und hab auch gleich ein riesen Problem!

Habe auf Grund von denselben Fehlern, die ich hier beschreiben werde mein XP vor 5 Tagen neu drauf gespielt. Hat bis vor zwei Tagen auch wunderbar gefunzt! Doch seitdem bringt er mir nur noch Fehlermeldungen. Wenn ich Windows hochfahre kommt gleich zur Begrüßung eine Fehlermeldung: Windows wird anch einen schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt...!! Da war aber kein schwerwiegender Fehler! Außerdem schaltet er sich unwillkürlich aus, ohne Hinweis und fährt dann wieder hoch! Man kann also eigentlich nicht damit arbeiten!

Habe alle zur Zeit verfügbaren Updates geladen!
Mein Sytem: P4 2,Ghz; 512MB; 2x 80GB; Radeon 9600pro;

Wär super, wenn jemand helfen könnte!!! Danke



Antworten zu Win XP: WinXP: Plötzlich abschalten und Fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deaktiviere mal unter
Systemsteuerung/System/Erweitert/Starten und Wiederherstellen
den Punkt: Automatisch Neustart durchführen

Nun sollte zumindest ein Bluescreen kommen.
Vielleicht bringt uns die Fehlermeldung weiter.


« Win ME: Miniaturansicht Win.ExplorerWin XP: automatische abschalten nach herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...