Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein LabTop stürzt unberechbar ab oft nach wenigen Minuten

mein Labtop stürzt völlig unberechenbar nach wenigen Minuten ab . Wenn ich ihn das erstemal einschalte hält sich die Zeit noch amlängsten (ca. 15 Munuten). Gleichzeitig ist das dvd Laufwerk defekt (ton weg). Kann das zusammenhängen?



Antworten zu Mein LabTop stürzt unberechbar ab oft nach wenigen Minuten:

Hast du deinen Rechner mal auf viren überprüft? Könnte auch ein Fehler im RAM sein aber das beides zusammenhängt glaube ich nicht

1. DVD-LW mal entriegelt und rausgenommen vor Start ?
2. Mal innen saubergemacht und die "Siebe" gereinigt und "Abluftschacht" freigesaugt ?


« Win XP: Uhrzeit geht nachMedia Player laesst sich nicht Ordnungsgemäß installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...