Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Sound

Bei ist etwas komisches passiert ich habe die kopfhörer angesteckt und plötzlich habe ich keinen sound mehr gehört!!! und als ich sie wieder ausgesteckt konnte ich nix mehr hören!! keinen sound!! i habe den PC neu aufgesetzt und hab alles gemacht was mir einfällt aba nichts geht!! was soll ich machen??



Antworten zu Win XP: Sound:

Hast du einen passenen Treiber für deine Soundkarte installiert?? 

« Letzte Änderung: 03.06.07, 12:49:07 von gertob12 »

« Win XP: bildschirmauflösungWin XP: Hängenbleiben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...