Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hängenbleiben

Hallo .
Mein PC läuft perfect bis auf eine komische Sache,immer wenn ich mit der Rechten Maustaste eine Datei oder Ähnliches versenden will bleibt er hängen ich muß dan mit dem Task-Manager Task beenden und alles läuft wieder.
Wer kan mir helfen.
Postert



Antworten zu Win XP: Hängenbleiben:

Hast du alle Updates installiert? solltest vielleicht auch mal nach viren etc suche !

Der Pc kan weder Viren haben noch sind die Updats alt da ich den Komputer ganz neu gebaut habe, und die Probleme von Anfang an hatte.


« Win XP: SoundWin98: Win98: mein laptop erkennt meine festplatte nicht mehr+macht komische geräusche »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...