Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: unerklärliches Problem,PC geht an und beim 2 mal bleibt er aus

Hallo Leute,
habe folgendes Problem!
Ich kann meinen Pc anschlaten und er fährt auch ordungsgemäß hoch aber wenn ich ihn dann runter fahre und er aus ist, ist es unmöglich ihn wieder anzubekommen, weil wenn man dann den Power Knopf drückt blinkt das Lämpchen was sonst grün leuchtet auf einmal nur noch orange und es hört nicht mehr auf zu blinken egal ob man den Knopf nach tausend mal drückt!
Erst wenn man den Strom eine weile Weg nimmt und dann wieder anschließt fährt er genau einmal hoch und danach wieder das gleiche Problem!!
HILFE an was kann das liegen???????

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten!


« Win XP: Home od. Prof.: Neuinstallation/ProblemWin XP: Notebook läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!