Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: startet immer wieder neu

WIN 98 startet immer wieder neu,nach dem ich mit TuneUp Programm den schnellstart aktiviert habe.Was kann ich machen das WIN 98 wieder runterfährt und nicht immer wieder neue Bootet???
Wenn sie mir weiter helfen können wäre ich dankbar.

Viele Grüße
F.S.

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 11.01.04, 14:33:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Win98: startet immer wieder neu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

versuch mal im abgesicherten Modus zu starten.
F8-Taste beim Windows-Start drucken.

Mach die Einstellung wieder rückgänig.

 :)Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe alle veänderungen rückgängig gemacht und nochmals WIN 98 überinstaliert jetzt klappt auch alles wieder wunderbar.
Danke


« Win XP: keine weiterleitungWin XP: USB Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...