Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Einstelllungssache

Hallo Zusammen.Ich habe ein kleines Problem,mit meinem Mail-Programm Gmx.Jedesmal wenn ich meine E-Mails abrufe,muß ich mich neu einlogen.Kann ich das irgenwie ändern,das ich nicht immer meine E-Mailadresse neu eingeben muß?Danke im vorraus.



Antworten zu Win XP: Einstelllungssache:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutzt du einen Webbrowser um deine E-Mails abzurufen?
Und wenn, welchen?

Gruß Biker01

Ich gehe eigentlich immer aufGmx Seite, und dann auf login.Ich habe den Ie7 installiert. ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay,
dann mach mal folgende Schritte:
Extras, Internetoptionen
Schau mal welche Stufe du bei Datenschutz eingestellt hast.
 

Auf Mittel.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da solltest du Sicherheitshalber auf jeden Fall auf Mittelhoch gehen.
Geh auf Sites
tippe die Addresse www.gmx.de ein, und klick dann auf Zulassen.
Teste dann mal, ob es jetzt klappt.

Alles so gemacht,muß aber trotzdem erst mal meine E-Mail Adresse eingeben,wenn ich sie abrufen will Ist ja auch klar das ich sie erst mal eingeben muß.Aber kann mann sie nicht irgendwie speichern,das ich sie nicht immer neu eineben muß?Ich bin gerade am grübeln, was das bringen sollte, was du mir da vorgeschlagen hast? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, habe dich falsch verstanden.
Dazu musst du einfach nur auf Extras gehen, dann auf Internetoptionen. Dann gehst du auf den Tab Inhalt.
Gehst bei AutoVervollständigen auf Einstellungen und klickst bei Benutzernamen und Kennwörter für Formulare auf das Kästchen. Jetzt müsste in dem Kästchen ein Häckchen sein. Dann nur noch auf Ok.

Ist bei mir schon angeklickt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tut mir leid, dann kann ich dir leider auch nicht sagen, woran das liegt.

Ich Danke dir trotzdem für deine Mühe. ;D

Hat vieleicht von euch noch jemand einenTip?????

Deinstallieren , löschen , Regcleaner , neu installieren .....  ???

Ich glaube das würde auch nichts nützen.Sonst bin ich ja zufrieden damit.Nur das ewige neue E-mail Adresse eingeben,wenn ich ausgelogt bin.Ich hatte es früher schon mal so eingestellt gehabt,ist aber irgendwie geändert worden.Da brauchte ich nur zwischen die Zeilen klicken,und mein E-mail Name ist erschienen,und habe ihn angeklickt,er hat sich dann automatisch eingefügt.Ich weiß nur nicht wie ich es damals gemacht habe.


« Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr richtig nach sofortiger abschaltung !Win XP: Win XP startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...