Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr richtig nach sofortiger abschaltung !

hallo,
habe ein problem und zwar dieses:
war gerade dabei ein Spiel zu installieren und ein ander zu deinstallieren, ich denke mal der PC war dabei ein bisschen überlastet, denn er hat auf nichts mehr reagiert. ich hab dann mittendrinn den PC per Stromstecker ausgeschaltet. Wenn ich ihn jetzt wieder starten will kommt kein bild. Und beim Monitor steht das er kein Signal bekommen würde



Antworten zu Win XP: Win XP: PC startet nicht mehr richtig nach sofortiger abschaltung !:

Überprüfe mal die GraKa.
Hoffentlich hast Du Dir nix zerschossen damit. ???

also ich hab mal die GraKa nah betrachtet und nichts ungewöhnliches gesehen ???... verbrannt riecht es auch kein bisschen.

Hast Du noch ne alte GraKa oder kanst Du die in einem anderen PC testen?
Lüfter und Co. läuft alles?
Irgenwelche Bios Signaltöne zu hören?
Schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-169254-0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal , im abges. Modus zu startene .
Wenns geht : Systemwiederherstellung .
Sonst :
Irgendwo gefunden ...

Wiederherstellungskonsole / Befehle fixmbr usw
http://support.microsoft.com/kb/314058/DE/
http://support.microsoft.com/kb/216417/DE/

Starte deinen Rechner mit der Win-XP CD.
In der Eingabeaufforderung musst du fixmbr und fixboot ausführen.

Motherboardrecord =
fixmbr c:\

Bootsektor =
fixboot c:\

Danach noch die boot.ini neu erstellen lassen

bootcfg /rebuild

 

also die graka ist eine Geforce6200 hab leider keine möglichkeit die irgendwo zu testen
Lüfter funktioniert.
 

also ich habe es mit der Windows CD versucht aber ich bekomme einfach kein bild auf den Monitor. Geräusche macht der PC auch keine die sich wie ein piepen oda so etwas in derArt anhören. er hört sich ganz normal an

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch kein Bios-Bild ?
Mal anderen Moni versucht ?

nene rein garnichts... der Monitor reagiert nichtmal auf den PC. aber er ist "an". ich wechsel jetzt mal den moni

also hab den Monitor gewechselt aber beim neuen Monitor genau das selbe: "garnichts"


« fehl meldungWin XP: Einstelllungssache »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...