Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche hilfe, hab keinen sound!

Hallo,

ich habe vor kurzem meine festplatte gewechselt, und seitdem ich xp starte kommt kein sound!Die boxen gehen 100%
,ich habe eine soundblaster live! value soundkarte,
bitte um hilfe!



Antworten zu Win XP: Brauche hilfe, hab keinen sound!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann fehlt eben der Treiber. Entweder von der zugehörigen Cd nachinstallieren oder die Daten mit Everest auslesen und dann auf der Seite des Herstellers den Treiber herunterladen.

Everest-Download: http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html


« Win XP: Win XP startet nicht mehr Win XP: Fonts... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...