Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fonts...

hallo,

ich habe vor kurzem mal meinen Fonts Ordner gesäubert und leider zu viele (anscheinend wichtige) Fonts gelöscht. :-\

nun suche ich ein Paket zum downloaden was, alle standard Fonts von Windows XP, beeinhaltet.

weiß jemand wo ich sowas finde ? ???

mfg  :)

 



Antworten zu Win XP: Fonts...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach von der Windows-CD die Systemschriften nachinstallieren.

ja die cd hab ich leider nicht weil beim kauf des rechners bereits alles vorinstalliert war...

ich habe durch googlen zwar viele Listen gefunden in der alle standard-xp-fonts aufgelistet sind aber ich habe ehrlich gesagt keine lust alle einzelnd zu saugen...

gibts nicht irgendwo ein kostenloses xp-standard-fonts paket ??? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
gibts nicht irgendwo ein kostenloses xp-standard-fonts paket
Nein.

Wenn das Windows vorisntalliert war, dann sollte auf Deinem PC eine (meist versteckte) Recovery-Partition sein aus der Du ein bootfähiges Windows anlegen/auf CD brennen kannst. Die Anleitung dazu sollte in den Unterlagen zu Deinem PC sein.

« Win XP: Brauche hilfe, hab keinen sound!Win XP: Bei Lautstärkebedienung fährt PC selbst runter und wieder hoch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...