Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

R96L128T-FS F10 <-- Fehlermeldung?

Hallo erstmal,

Ich hab eine Frage, und zwar funktioniert im moment mein Pc gar nimmi! Er macht was er will. Entweder will er net hochfahren oder er stürtzt jedes mal ab! Ohne irgendwelche Fehlermeldung zu bekommen! Nun habe ich heute was erstaunliches gezeigt bekommen! Als der pc wie üblich abtsürtzte, und ich ihn wieder hochgefahren haben wollte. Bekahm ich diese Meldung: R96L128T-FS F10
Also ein schwarzer Bildschirm und der Text halt in weiß! Pc Hat sich dann wieder aufgehangen! Nun meine Frage! Ist das eine Fehlermeldung? oder was muss ich darunter verstehen?

Bitte um hilfe!
Danke für jede Antwort und hilfe!

Mfg sebastian



Antworten zu R96L128T-FS F10 <-- Fehlermeldung?:

Servus Habe das selbe Problem wie der Sebastian!!!
Kann mir da irgend jemand weoter helfen!!!
Wäre sehr dankbar!!!


« Kann man Epson Stylus C 60 auf Vista installierenWin XP: PC fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...