Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man Epson Stylus C 60 auf Vista installieren

Hallo zusammen, ich habe das BS Vista neu auf meinem Rechner und meine Frage wäre: Kann mam den Epson Drucker Stylus C60 installieren?

Schöne Grüße  Jenne



Antworten zu Kann man Epson Stylus C 60 auf Vista installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja! Windows Vista hat die Treiber dafür bereits integriert. Weitere Infos dazu kannst du hier nachlesen:

Epson Drucker unter Windows Vista

das höre ich gern Vielen Dank

Schöne Grüße Jenne


« Win XP: wann kommt service Pack 3 ?R96L128T-FS F10 <-- Fehlermeldung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...