Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Finde nach der Instalation den Explorer 7 nicht .

Hallo,

habe mir den Explorer 7  draufgemacht und wollten jetzt über ihn reingehen  aber ich kann ihn nicht finden .
Er ist nicht unter Programme und sonst irgendwo aber voll und richtig wurde er instaliert.
Unter Software  ist er da .

Kann mir da jemamd helfen und mir sagen wie das kommt ?


Gruß  Lillyput


« ExcludenWin XP: Streifen und Klötzchen auf Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwaltungsprogramm von Microsoft, das seit den früheren Versionen von Windows wie Windows 95 integraler Bestandt...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...