Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Streifen und Klötzchen auf Bildschirm

Hallo
Habe einen Medion 8080 PC mit XP.Seit einiger Zeit sind auf dem Bildschirm völlig unregelmäßig und plötzlich nur noch Streifen oder Klötzchen zu sehen.Stecker raus ,Stecker rein ,und PC geht wieder,das passiert manchmal beim Hochfahren,nach 10 Minuten, oder auch nach 2 Tagen.Habe schon eine neue Grafikkarte eingebaut,und den PC in den Auslieferungszustand zurückversetzt,aber der Fehler ist geblieben.Nun weiß ich nicht mehr weiter.Hoffentlich kann mir jemand helfen!!   



Antworten zu Win XP: Streifen und Klötzchen auf Bildschirm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn es die Grafikkarte nicht war, dann liegts entweder am MOnitor, Kabel oder Grafikkarteslot.

Der LCD Monitor ist fast neu,und das Kabel in ordnung.Seltsam ist auch,das wenn der Fehler aufgetreten ist der Rechner anscheinend normal weiterarbeitet.Was soll ich denn konkret als nächstes ausprobieren ?

Hallo,

hast du das Problem lösen können? Interessanterweise habe ich genau dieses Problem seit etwa zwei bis drei Wochen auch! Selbst eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Wäre ja prima wenn du für mich Mittlerweile ne Antwort hättest.

Gruß

Hallo
Habe den Fehler immer noch nicht gefunden.PC auseiander genommen,Teile ausgebaut, Kontackte gereinigt aber kein positives Ergebnis.Wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.
Gruß Rainer


« Finde nach der Instalation den Explorer 7 nicht . photogallery.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...