Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zweite bzw größere festplatte

habe eine 3,2gb festplatte im pc...bekamm vom kumpel eine größere platte wollte diese einbauen..aber pc wollte sie nicht annehmen..lies sich nicht mal hoch fahren..wie kann ich schauen was auf der neuen platte drauf is bzw wie bekomm ich die eingebaut..den stromzufuhr fehlt..also nahm ich das strom kabel vom brenner den ich eh nicht nutzen kann..geht das überhaupt..mfg



Antworten zu zweite bzw größere festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Stromkabel vom Brenner und der Festplatte sind die gleichen, sollte also gehen.

Was noch gemacht, wie versucht ?
Jumpereinstellungen beachtet ?

sonst konnt ich ja nich machen...lies sich ja ne hoch fahren...un mit dem anderen kenn i mi gar ne aus...bin no recht neu auf dem gebiet...mfg


« Fujitsu Siemens Bildschirmtreiber gesuchWin XP: Treiberproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...