Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Treiberproblem

Hallo@all hier,

ich habe ein problem mit einem treiber, den ich nicht finden kann!
Mir stürtz laufend der comp. ab und im problembericht von windows wird nur darauf hingewiesen das ein treiber das verursacht. den letzten treiber den ich installiert habe ist ein MSI-treiber für eien Whireless-LAN-Stick, den ich mitlerweile nicht mehr benötige und der auch nicht mehr angeschlossen ist! Wenn ich in der Systemsteurung die software dafür entfernen möchte geht das nicht. Ich glaube daher dass das problem daran liegt! Wie entferne ich den mist ???? Und wo finde ich die instalierten treiber auf meinem PC? Ich  [love] jeden der mir hilft!
Gruß aramissb



Antworten zu Win XP: Treiberproblem:

Installiere die Software für den Stick noch einmal ordentlich neu und lasse den Stick in USB stecken.
Vesuche dann noch einmal die Software zu deinstallieren.
Was kommt für eine Fehlermeldung wenn Du die Software deinstallieren willst?

Hallo give,
leider habe ich den USB Stick nicht zur hand :'(. Bei der software entfernung kommt keine fehlermeldung die software wird einfach nicht entfernt
Gruß aramissb

Wie lange ist die Installation denn schon her?
Versuche mal eine Systemwiederherstellung DAVOR


« zweite bzw größere festplatteVista: Blaze Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....