Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso kann ich von XP auf Vista zugreifen ?

Hallo, ich habe XP und Vista drauf und läuft 1A, nur ist mir aufgefallen das wenn ich XP gestartet habe und ich auf Arbeitsplatz gehe auch zugriff auf die Orner von Vista habe. FRAGE: Wieso?? kann ich das ändern?ich habe es mit Partition versteckt versucht aber dann findet Vista einige Programme nicht.
Ich habe 4 Partitionen 2 für XP und ´2 für Vista.
Wäre super wenn mir das jemand beantworten könnte. ???



Antworten zu Wieso kann ich von XP auf Vista zugreifen ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das verstecken mittels Bootmanager sollte aber eigentlich gehen.
Prüfe mal nach dem verstecken deine Laufwerksbuchstaben. Falls diese sich verschieben, liegt es an an den falschen verweisen der Programme
 

Hallo, kannst du mir genau sagen was ich machen soll, da ich noch nicht genug ahnung habe und nichts lahmlegen möchte.
Das wäre super nett.


« Win XP: Bildschirm wird beim Spielen SchwarzWin XP: XP oder XP64? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...