Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meinem Desktopset

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir vor einigen Monaten das "Wireless Optical Set 700" von Microsoft gekauft -hat auch alles funktioniert, aber seit etwa einem Monat reagiert die Maus nicht mehr. Das rote Laserlicht blinkt zwar, aber die Maus findet keine Verbindung zum Empfänger. (Die Tastatur funktioniert weiterhin einwandfrei)
Angeschlossen ist der Empfänger ganz normal an der USB-Schnittstelle, eine Installations-CD ist nicht im Set enthalten.
Ich würde mich über Antwort sehr freuen, da ich in meiner Verzweiflung nicht weiter weiß.
Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
K. S.



Antworten zu Problem mit meinem Desktopset:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O-Ton Saturn:....ist Mist

Brings einfach zurück

Kannst natürlich auf die Suche gehen im Gerätemanager bei USB-Anschlüssen ob da ein gelbes Warnzeichen zu sehen ist, wenn ja, deinstallieren runter-/hochfahren, einstecken.


« Win XP: xp und internet codec probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...