Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: xp und internet

hallo,
hoffe mir kann jemand helfen. also ist nicht einfach zu erklären.
folgendes: also ich habe xp neu installiert und sp1. wegen der treiber, die brauchen das sp1, nun zum problem, der pc fährt hoch, dann kommt auch der desktop, nur egal was ich anklicke, ob aol oder nur den arbeitsplatz dann kommt das gewünschte fenster auch nur es steht dann da die tollte eieruhr ca 1-2 min. und dann kommt unten neben der uhr das msn männchen, was ich gar nicht brauche. also ich denke mal er sucht diese 1-2 min. nach einer internet verbindung, denn auch bei sp2 hat er das gemacht nur das dann da anstatt das msn diese 2 pc dinger kamen wo er nach dem netzwerk sucht was nicht vorhanden ist.was muß ich tun um das abzuschalten oder was muß ich machen das der pc normal hochfährt und dann auch fertig ist. habe nur normal dsl mit aol. also telekom dsl provider aol...

danke schon mal im voraus

hubi



Antworten zu Win XP: xp und internet:

also habe das ausprobiert, es geht leider nicht.....
hab gesehen das da ein microsoft netzerk ist, das brauch ich doch gar nicht, oder ??? denke daran liegt das, hmmm immer diese probleme mit windows...... >:(

genau .... Netzwerksuche und Druckersuchche im Netz : Abschalten ...

genau das hab ich gemacht @ HCK, aber das problem bleibt bestehen !!!
hmm, ich bin ratlos........

hubi


« Win XP: Pfeilsymbol bei VerknüpfungenProblem mit meinem Desktopset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...