Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: .eml mit Windows-Mail

Hallo Leute,

seid ich Vista auf meinem Rechner habe, kann ich mit dem neuen "Windows Mail" (.eml) meine alten Outlook Mails nicht mehr lesen (.msg)... Wenn ich die Endung einfach ändere, kommt nur ein Buchstabensalat ´raus...

Ich hoffe ihr könnt mir da einen guten Tipp geben, wie ich trotz Vista "WM" noch meine alten Mails lesen kann.

Danke! 

« Letzte Änderung: 05.06.07, 21:17:35 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: .eml mit Windows-Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Thunderbird müsste sie importieren können. Brauchst ja das Windows-Mail-Teil gar nicht dafür. Thunderbird geht unter xp/Vista

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

schau mal hier: http://www.oebackup.de/forum/viewtopic.php?t=604 Das ist allerdings nicht umsonst.

Einen Trick gibts allerdings immer noch. Schicke die Mails mit Weiterleiten nochmals an dich. Dann übernimmst du sie mit WM vom Server. Anschließend kannst du sie in einen extra Ordner verschieben.

opelmeister 


« Win XP: Laggings und scheinbar grundlose Vollauslastung des CpuIch habe 2 Warnungen beim antivirenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...