Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: keine Online-Verbindung im abgesichteren modus?!

Guten morgen!
Ich habe auf meinem Windows XP Rechner laut Virenprogramm bitdefender 9 Professional Plus den Virus W32.Sober.Q@mm
In Euren Hilfethemen habe ich ne tolle Anleitung gefunden, wie man ihn vom PC wieder weg bekommt. Ich habe CCleaqner drüber laufen lassen, habe die Systemwiederherstellung deaktiviert, den PC im abgesicherten Modus gestartet und wollte dann  bitdefender starten. Das ging nicht, also habe ich mal versucht über meine T-Online Software online zu gehen, was auch nicht geklappt hat, weil eine "DFÜ Netz Einstellung fehlt". Starte ich den PC wieder im normalen Modus klappt alles wieder?!
Liegt es daran, dass ich als Browser die T-Online Broser benutze oder was habe ich falsch gemacht?!



Antworten zu Win XP: keine Online-Verbindung im abgesichteren modus?!:

Nein Du hast nix falsch gemacht. Es liegt daran das nur Systemwichtige Treiber im abgesicherten Modus gestartet werden. Alle anderen werden nicht geladen-auch kein T-Online. 

Hallo give,
Und wie bringe ich bitdefender dazu im abgesicherten Modus starten? Und die Virendefinitionen zu erneuern?
 ??? Ich glaube, die Nummer ist doch etwas zu hoch für mich. Das allerbeste ist, dass ich heute nochmal eine Systemprüfung von bitdefender habe machen lassen und er hat überhaupt keinen Virus mehr entdeckt...
Lg Sonilein


« Welcher Unterschied Double Layer u.DVD-9 Rohlinge? Treiber für Adapter Seriell/Com-USB-Anschluss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...