Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Shockwave Player Problem

Hallo,

ich bin Christopher Leese und benutze Shockwave Player jeden Tag (wegen HabboHotel.de). Und auf einmal kommt eine Meldung, als ich reinsurfen will:
"This application requires an Xtra (Font...) that either does not exist or failed initialize proberly. Please make sure the appropriate Xtra are in the Xtras folder(s)."
Ps.: Ich habe schon seit 5 Stunden in adobe Support nach diesem Problem gesucht und nichts gefunden, es ist möglich, das brandneues Problem vom Update ist.


Ich hoffe, dass Sie mir helfen können, wenn nicht dann können Sie das mir bitte extra an Techniker oder Support weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Christopher Leese



Antworten zu Win XP: Shockwave Player Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

versuchen sie doch mal ihr Windows mit der Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Update zurückzusetzen. Sollte der Player dann wieder ein Update machen wollen, dies einfach mal abweisen.

opelmeister

Versuch mal die "full"version vom shockwave player
http://www.macromedia.com/shockwave/download/alternates/#sp


« Win XP: Daten vom anderen Konto übernehmenWindows XP: WMP Bild fällt aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Font
Font stammt aus dem englischen und bezeichnete ursprünglich die "gegossene Form einer Schrift". Heutzutage wird unter Font ein anderes Wort für Schriftart in el...