Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Benutzeranmeldung

Hallo zusammen!

Ich habe ein blödes Problem mit dem Rechner meiner Freundin. Weil der Rechner nicht mehr so schnell lief wie gewollt habe ich mal ein XP-Tuningprogramm (ich habe Windows XP Prof.) laufen lassen. Nach dem Reboot des Computers bleibt der nun in der Benutzeranmeldung stehen. Das Problem ist, es gibt nur ein Konto welches er beim Reboot normalerweise automatisch geladen hat. Dieses Konto startet er nicht mehr automatisch und es wird auch nicht angezeigt in der Kontoauswahl. Da wird kein Konto angezeigt als ob es keines geben würde. Abgesicherter Modus sowie Booten mit letzer bekannter und funktionierender Einstellung bringt jeweils das gleiche Problem  :-[

Kann hier mir wer helfen?

Leben Dank schonmal

Roland!



Antworten zu Win XP: Benutzeranmeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Tuning-Tool, sowas macht man auch nicht !

Versuch mal  XP reparieren

Mehr Möglichkeiten sehe ich momentan nicht.


« Win XP: windows autocheck exeWin XP: XP voll langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...