Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: XP voll langsam

Hey Leute!
Brauche dringend Hilfe hab jetzt einen Computer geschenkt bekommen und der ist voll langsam im Internet! Was kann man dagegen machen ! Es hat Xp drauf aber ich habe auch keinen Installations CD um es neu drauf zu machen ! ??? ??? ??? ???
Ich würde mcih freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!



Antworten zu Win XP: XP voll langsam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das fuer ne Kiste? Mit nem PC der 200MHz-Klasse waer das kein Wunder. Und sonst brauchst du sowieso ne Lizenz, wenn du WinXP nutzen willst, dann musst du dir das eh kaufen ;)

Mal mit TuneUp Utilities oder ähnlichem die Internet-Verbindung optimieren.
Bist du sicher, dass es an deinem pc liegt und nicht an der internet-verbindung?

gruß iXeu

Hey Lisa!
Keine Ahnung wie viel MHz mein Rechner hat, hab nicht so viel Ahnung von Computern!

hey iXeu!
Ja es muss am PC liegen weil ich die Internet Verbindung schon auf einem anderen Rechner hatte und da hat sie wunderbar funktioniert, und dehalb verstehe ich das Problem bei diesem Rechner nciht! ??? ??? 

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html
Da siehst Du mehr über deinen Rechner .
Oder Start , Ausführen , >>>   msinfo32   <<< eintippen & OK

Habe nach geschaut hab 300 MHz auf dem Rechner, ist das dann auch normal das der Rechner dann so langsam ist??????????

also:

300MhZ sind nicht gerade viel. aber was eigentlich wichtiger ist: was für eine internetverbindung hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke mal, dass eher der Rechner die Bremse ist. 300MHz und dann WinXP drauf, das kann gar nicht schnell sein. Wird wohl auch nicht allzu viel Speicher drin sein. Und bei etwas aufwändigeren Seiten womöglich sogar mit Flash, Java(Script) etc. wirds halt langsam.
Ich schätze mal, dass moderne Rechner so 20x schneller sind...

Na toll dann hab ich wohl pech gehabt, dann muss ich mich halt hier mit rum schlagen. An der Internetverbindung kann es ja nicht liegen weil vorher war sie ja schnell!
Internetverbindung läuft über Kabeldeutschland! 


« Win XP: BenutzeranmeldungWin XP: clevo netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...