Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: itunes Fehlermeldung

Hallo,
toll, dass es itunes auch für windows gibt. Leider scheint es doch nicht ganz so stabil zu laufen. Nach dem ich meinen Rechner (Laptop ohne Batterie mitWindows  XP) mit geöffnetem itunes in den Ruhezustand gefahren habe, vom Netz genommen habe und anschließend wieder gestartet habe wurde vollgende Fehlermeldung angezeigt:"The itunes music library file cannot be read because it does not appear to be a valid library file". Itunes lässt sich seither nicht mehr öffnen.  

Gruß Tom



Antworten zu Win XP: itunes Fehlermeldung:

eine neuinstallation oder neuere version könnte das problem beheben


« Win95: START LEISTE Win98: Ordner mit Kennwort versehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...