Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Rechneralles richtig installiert, aber kein Ton

Habe ein neuen Rechnen bekommen. Alles vom Verkäufer richtig installiert. Habe aber kein Ton. Was kann das sein



Antworten zu Neuer Rechneralles richtig installiert, aber kein Ton:

Hallo, schau doch erst mal im Gerätemanager, ob es da Konflikte gibt (gelbe Ausrufezeichen).
Ansonsten auch mal in der Taskleiste mit rechtsklick auf den Lautsprecher und dort auf den Mixer, um zu sehen, ob der Sound dort auch an ist.


« Warum kann ich nicht mehr auf meine Bilder zugreifen?Powermanagment aktivieren aber wie??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...