Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum kann ich nicht mehr auf meine Bilder zugreifen?

Habe auf meiner Festplatte Bilder und Videos von einer Digital Camera gespeichert und ich konnte auch alles ohne Probleme anschauen. Als ich die Bilder in einen anderen Ordner verschoben habe bzw. kopiert habe konnte ich kein einziges Bild mehr anschauen auch die Videos gehen nicht mehr ich finde des komisch des sollte eigentlich nicht vorkommen. Aber jetzt kommt der absolute wahnsinn: Ich kann diese Bilder/Videos nicht umbenennen, nicht mehr verschieben und sogar nicht mehr LÖSCHEN. Er bringt dann die Fehlermeldung kann auf Datei nicht zugreifen ich soll schauen ob ich die Rechte dazu habe und/oder ob sie nicht in einen anderen Programm offen sind. Bitte helft mir es geht um hunderte von Bilder

Danke



Antworten zu Warum kann ich nicht mehr auf meine Bilder zugreifen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

Besitzrechte übernehmen: klick
 

Hallo Achimel

Ich will mich gerne für deine Riesige Hilfe bedanken!!!!
Habe mir die Seite wo du gepoostest hast durchgelesen und habe das gemacht und siehe da alle Bilder sind wieder da.

VIELEN HERZLICHEN DANK!!!

MFG Michael

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

na das war ein kurzer Fall, habe mich schon auf etwas längeres eingestellt.

Aber gut so.

Viel Spaß mit deinen Bildern.


« Win XP: MauszeigerNeuer Rechneralles richtig installiert, aber kein Ton »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Digitalisieren
Unter Digitalisieren versteht man das Umwandeln analog vorliegender Informationen (Bilder, Grafiken, Töne) in für den Computer verständliche, digitale Info...