Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Rechner ist an, man kommt nur nicht weiter...

Hallo!

Ja ich weiß, Betreff ist etwas komisch, aber es geht um meinen Pc. Ich habe nicht viel Ahnung davon, also entschuldigt, wenn ich es komisch erkläre.

Also grade will meine Schwester den PC an machen, aber sie kommt nur zu einem Gewissen Punkt. Als wenn man auf Wiederholung drücken würde, sieht es aus als würde er hochfahren und runterfahren. Tut er aber nicht. Der Rechner läuft immernoch.

Sicher kennt ihr das am Anfang- es ist Schwarz, einige Infos und dann noch ein Gelber Stern rechts oben (Entschuldigt, habe keine Ahnung was das heißt^^). Dann wechselt es zu etwas anderem. Doch dann macht er alles noch mal. Sogar wenn wir auf Reset drücken oder lange den EIN Schalter drücken, macht er das. Er geht nun nicht mehr aus.

Nun hat meine Schwester Angst, sie hätte gestern etwas wichtiges gelöscht. Da sie irgendwie Platz schaffen wollte. Sie war im  Arbeitsplatz Laufwerk C: im Ordner Programme und hat dort einige Dateien gelöscht. Da waren auch Datein mit der Endung sys.
Was hat sie vllt falsch gemacht, wie kann man es beheben?

Freue mich auf Antwort,
Gruß Nillian



Antworten zu Win XP: Win XP: Rechner ist an, man kommt nur nicht weiter...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So weit ich weiß, ist es nicht weiter schlimm.
Schau mal ob alle Stecker (z.b. von der Tastatur) richtig eingesteckt sind.
Es könnte vielleicht auch daran liegen, das z.b. ein kabel im innenraum abgerutscht ist.

Habe ich gemacht, da war tatsächlich ein Kabel locker.
Dankeschön  ;D


« Dateizugriff gesperrtWin XP: Alt und Alt Gr funktionieren nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...