Win xp win xp rechner ist an man kommt nur nicht weiter


 
    • easy.box: Vodafone IP
      easy.box geht nicht mehr? So kommt man zum Vodafone Router!
      Um die Einstellungen des Vodafone-Routers "easy box" zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach am Router anmelden, indem man "easy.box" in die Adresszeile des Browsers eingegeben hat. Seit Mitte November...

    • fritz.box geht nicht mehr? So kommt man trotzdem zur Fritzbox!
      Um die Einstellungen des Fritz!box Routers von AVM zu bearbeiten, konnte man sich bisher mit einem Browser ganz einfach bei der Adresse fritz.box anmelden, diese muss man nur in die Adresszeile des Browser eingeben. Bei dem Fritz-...

    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Conficker.A weiter auf dem Vormarsch
      Die bereits seit Oktober 2008 mit einem Update behobene Schwachstelle im RPC-Dienst von Windows, die Conficker.A ausnutzt, scheint unverständlicher Weise auf vielen Rechnern nach wie vor nicht installiert zu sein. Conficker verbr...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp rechner ist an man kommt nur nicht weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    RechnerRechner fährt nicht weiter hoch
    Hallo zusammen Ich habe mir heute einen gebrauchten PC gekauft, mit dem ich folgendes Problem habe.W...



    SoundkarteRechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...



    Netzwerk Win7Kontakte von Win7-Rechner (Thunderbird) auf neuen Win10 Rechner übertragen
    Hallo,ich bin dabei meinen neuen Win10 Rechner zu installieren (HP ProBook 470 G5),habe aber bisher ...



    rechner fährt nicht mehr hoch- nicht einmal das bios
    Also beim einschalten, gehen zwar die betriebslichter an, der lüfter läuft,bios startet nicht, bei...



    Rechner bootet nicht von USB
    Hallo, hab eien Problem mit meinem Rechner. Ich habe einen Troyaner auf dem System, der Virenscanner...



    Rechner startet nicht
    Hallo Da der Rechner meiner Frau ein MD8800 winxp immer wieder einen blue screen hatte h...




    Rechner bootet nicht von DVD
    Ja, der Rechner bootet nicht von Live-DVDs, obwohl das BIOS richtig eingestellt ist.Eine auf d...



    Rechner fährt nicht weiter hoch
    Hallo zusammen Ich habe mir heute einen gebrauchten PC gekauft, mit dem ich folgendes Problem habe.W...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Ich weis nicht weiter
    Soo mein problem ist folgendes:Ich hab vor etwa 6 jahren nen pc gekauft , nach 2 jahren ...


    PC Bootet nicht mehr richtig - Weiß nicht weiter.
    Guten Tag, Mein Cousin hat leider seinen PC abgeschossen..Der PC startet nicht mehr richtig sprich e...


    So ein scheiß,ich komm nicht weiter.
    So Freundeich schildere euch mal genau das Problem das ich habe und ich hoffe echt ihr k...


    Hilfe, ich weiß nicht weiter.
    Hallo,Beim Starten des Notebooks kriege ich folgende Fehlermeldung:Auf dem PC ist ein Problem aufget...


    Pc fährt nicht weiter hoch
    Hallo, hätte da eine frage. Mein pc fährt nicht weiter hoch wie bis das Windows eigentlich höchst...


    Doom 2016 Komme nicht weiter
    Hi, befinde mich in der Giesserei habe schon 3 Blutnester vernichtet. Nun stehe ich vor einer brenne...


    Windows 7 Installation geht nicht weiter
    Hallo, kann mir bitte jemand helfenIch möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkan...


    GTX 970 hängt bei 135 MHz Chiptakt und taktet nicht weiter hoch
    Hallo zusammen,seit dem letzten Neustart meines PC taktet meine Gainward Phantom GTX 970 nicht mehr ...


    neues laptop ist langsam, weiß nicht weiter
    Hi ihr lieben ich habe ein riesen problem: ich habe mir vor ca 3 wochen ein neues laptop gekauft und...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...



    Mehr Tipps: