Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Softwarefenster wird nicht richtig angezeig

Hallo ! ;D

habe zwei Festplatten, eine 80GB und eine 160GB.
Auf der 80GB befindet sich mein Betriebsytehm, sowie meine Programme.
Die 160GB sind zweifach geteilt, für sonstige Dateien.
Seid ich die 160GB Festplatte vor ein parr Wochen neu Installiert hatte, wurde mir das C/Programme/Systehsteuerung/Softwarefenster nicht mehr korekt angezeigt.
Ich sehe einige Programme, dann ist das Fenster schwarz und ich muß den Schieberaster bis ganz nach unten ziehen, bevor ich dann den rest meiner Programme die ich Installiert habe sehe.

Was ist das für ein Problem und wie kann ich es eventuell beheben.

Vielen Dank!

MfG,

Dieter Rupp



Antworten zu Softwarefenster wird nicht richtig angezeig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal hier lesen: klick


« Win XP: Alt und Alt Gr funktionieren nicht mehrWin XP: Lüfter leiser stellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...