Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lüfter leiser stellen

Gibt es ein Programm mit dem man Lüfter leiser stellen kann?

Weil mein Pc ist echt laut.



Antworten zu Win XP: Lüfter leiser stellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gäbe da die Möglichkeit, sich leisere Lüfter zu besorgen ... 8)

Programme zum Lüfter regeln können gefährlich werden.

Wenn Du Platz hast würde ich zu einem größeren Lüfter raten wie zum Beispiel  einem 120 mm Lüfter.

Mehudine

warum können solche programme gefährlich sein ??
man kann es sich auch direkt im bios einstellen also vertsehe ich ned was da gefährlich sein sollte ????
 

Die Lüfter regeln sich eigentlich selber , je nach Temperatur ....
Wenn Du da eingreifst , könnte was überhitzen z.B.  :(:o::)
Immer die Lüfter im PC schön sauberhalten .....

http://www.nickles.de/c/s/2-0027-491-1.htm


« Softwarefenster wird nicht richtig angezeighabe ein dvdrip xvid wenn ich es auf cd brenne ist der ton versetzt w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...