Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein headset pc 120 von logitech, wenn ich bei internettelefonie bin,

 :o,
hey amigos,
ich habe probleme mit dem headset pc 120, usb webcam, cinch stecker für micro und ohrhörer, beim internet-telefonie kam meine stimme am anderen Ende wie die Stimme eines Dinos, woran liegt der Fehler!!!!!!



Antworten zu mein headset pc 120 von logitech, wenn ich bei internettelefonie bin,:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eventuell eine einstellungssache im soundmixer unter effekte ,klangeinstellung ,schau mal in der richtung

« Win XP: bitte helft mir ich schaffe es net mehr !!! / treiber(Windows Vista in XP ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...