Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: bitte helft mir ich schaffe es net mehr !!! / treiber(

guten tag also ich habe volgendes problem ich habe eben mein pc neu gemacht also windows p insalliert nur ichhabe meien treiber cd nicht mehr und da habe ich bei msi den lan karten treiber runtergeladen das ich wennisgtens ins internet komme um die anderen zu insallieren aber wie insalliere ich den treiber da is keien setup.exe oder so dabei ihr könnte ihr euch es selsbt mal anschauen :
http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=611&Seite=Treiber
der Realtek LAN Treiber (32Bit ich hoffe ihr könnt mir helfen oder villeicht die richtigen treiber afür geben is wirklich wischtig bitte helft mir  mein board msi P965 Neo-F kann mir da jemand helfen bitte danke 



Antworten zu Win XP: bitte helft mir ich schaffe es net mehr !!! / treiber(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Realtek ist ein *.zip Datei.
Hast du diese mal in einen Ordner entpackt ?

Dann sollte in dem Ordner schon eine setup.exe vorhanden sein.

Zum Entpacken kannst du dir kostenlose Tools runterladen, z.B. Zip Genius. Einfach mal googlen!  ;)


« Mein PC hängt sich bei Animationen im Internet auf.mein headset pc 120 von logitech, wenn ich bei internettelefonie bin, »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...