Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie ändere ich mein Windows XP hochfahr bild?

bitte helft mir mich nervt das da immerzu Windows XP professional dort steht wie kann ich das bild ändern?? bitte helft mir!!...^^



Antworten zu wie ändere ich mein Windows XP hochfahr bild?:

Ich hatte mir damals ein programm runtergeladen das sich Tune Up utilities nennt und da konnte man sowas einstellen. Allerdings habe ich keine ahnung wo ich das herhatte und ob es evtl. auch so unter windows irgendwie geht.

tuneup 2006/7
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12993392.html
unter anpassen & informieren den stayler wählen


« Hilfe!!! Computer stürzt ohne Grund ab!!warum heisst es windowsmediaplayer kann keine audiogeräte finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...