Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Konvertierung von Quicktime in ein mit Windows lesbares Format

Ich bin Apple-User - und möchte die auf meinem Computer produzierten DV- bzw. Quicktime-Filme in ein mit Windows lesbares Format konvertieren. Dank QuicktimePro habe ich mehrere Möglichkeiten. Was aber ist das geeignetste Format: 3G, AVI, BMP, FLC oder MPEG-4?



Antworten zu Konvertierung von Quicktime in ein mit Windows lesbares Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alles, Quicktime ist für WIndows ebenfalls vorhanden. Avi sowieso, mpg geht auch, 3G eher nur bei Handys, FLC etwas unüblich würde auch gehen. BMP sind doch nur Einzel-Bilder.

« System ist extrem langsamWin XP: Betriebssystem instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....