Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC startet nich

beim starten des PC kommt nur die Meldung DEL run to setup, mit der DEL Taste kommt auch nicht ins BIOS, hab das Motherboard schon dem Jumper zurückgestzt ohne Erfolg, gestern lief der PC noch ohne Probleme, noch zur info hab vor ca 4 Wochen eine USB-Karte eingebaut weil die anderen USB nicht mehr erkannt wurden,
Motherboard ASUS P4P800 SE,

kann mir hier jemand helfen   



Antworten zu Win XP: PC startet nich:

Hallo,

 

Zitat
weil die anderen USB nicht mehr erkannt wurden,
 

Also entweder fehlte damals nur der Chipsatztreiber, oder es ist ein deutliches Zeichen (schon damals), daß sich Dein Board verabschiedet hat.

Wird wohl nichts übrig bleiben, als es mit einem anderen (ggf Neuen) zu testen.

mfg Bernd

« Win XP: LaufwerkproblemeVirenentfernung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...