Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe das Spiel installiert, konnte es aber nicht starten, da immer wieder ei

Ich habe das Spiel installiert, konnte es dann aber nicht starten, da ich immer wieder per Mini-Informationskästchen darauf hingewiesen wurde dass es die "wrong disc" wäre. Am Spiel kanns allerdings nicht liegen, da mir das Gleiche bei 2 anderen auch passiert ist gestern. Sie lassen sich installieren, aber nicht starten. Was könnte da also los sein?



Antworten zu Ich habe das Spiel installiert, konnte es aber nicht starten, da immer wieder ei:

Hallo

Hast das Spiel gekauft oder ist er Kopiert? Bei kopierte Spiele kann es sein,
daß er die original CD braucht (Kopierschutz).

Wenn es original ist, dann kann auch sein daß die CD def. ist sonst bitte um mehr Infos; was für´n Spiel,  Betriebssystem, PC-Hardware?

Gruß
 

« Letzte Änderung: 11.06.07, 13:04:48 von LinuxFan »

« Generic Host Process Fehler und Soundkarte verschwundenVista: Basic »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...